Digitale Ag-Lösungen

Intelligente Landwirtschaft

ist hier

Sehen Sie sich unser Video an

Vorteile von Smart Farming

Ertrag erhöhen

Kosten senken

Risiko senken

Längere Maschinenlaufzeit

Abfall reduzieren

Ressourcen einsparen

Landwirte suchen nach Komplettlösungen aus einer Hand. Es geht nicht nur um Vorlaufmaschinenkosten, sondern um Gesamtbetriebskosten und Kosten pro Hektar.

Landwirte suchen nach Komplettlösungen aus einer Hand. Es geht nicht nur um Vorlaufmaschinenkosten, sondern um Gesamtbetriebskosten und Kosten pro Hektar.

26,000
BRUTTO.JAHRESETRAG FÜR DEN DURCHSCHNITTLICHEN 1.600-ACRE-BAUERNHOF

Amortisierung im Laufe der Zeit: 2,75 Jahre
Quelle: David Schimmelpfennig,
Economic Research Service, USDA

AGCO Brands

Ihr Leitfaden

zu einer erfolgreichen

Zukunft der Landwirtschaft

Fuse ist die führende globale offene Plattform für Produkte der digitalen Landwirtschaft, die von AGCO Corp. betrieben wird. Fuse unterstützt die Marken von AGCO und den Sekundärmarkt mit einer umfassenden und individuell anpassbaren Suite nicht geschützter digitaler Lösungen, die es den Landwirten ermöglicht, ihre für Sie jeweils besten Geschäftsentscheidungen zu treffen und so Erträge und Rentabilität zu maximieren.

Smart Farming

Synchronisiert

Fuse stellt sicher, dass seine Produkte nicht nur mit gemischten Flotten, sondern auch über den gesamten Hofbetrieb hinweg kompatibel sind. Wir glauben an diesen offenen Ansatz, denn wir wollen unseren Kunden in der Landwirtschaft die besten digitalen Produkte auf dem Markt bereitstellen, unabhängig davon, ob sie von Fuse, in Zusammenarbeit mit Partnern oder von Drittanbietern entwickelt werden.

Das heißt, dass Fuse den Landwirten Freiheit und Flexibilität bei ihrer Wahl von Maschinen, Farmmanagement- und Agronomie-Software sowie Dienstleistern bietet, um ihr individuelles, perfektes digitales Ökosystem zu etablieren.

Genau das nennen wir bei Fuse echtes Smart Farming.

Fuse-Lösungen

für jede Saison

Jede Saison bringt neue Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich. Fuse vereinfacht das Management beweglicher und fester Anlagewerte sowie der für eine rentable Farm erforderlichen Daten.

360° das ganze Jahr über

Universal Software-Tools und Anwendungen, zwingend notwendig für allgemeine Konnektivität und nützlich über den gesamten Erntezyklus.

Anpflanzen

Wenn es um Feldvorbereitung und Anpflanzung geht, ist Timing alles. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Felder fürs Anpflanzen und das Eindringen des Saatguts in der richtigen Tiefe und im richtigen Abstand in den Boden bereit sind. Es ist keine Zeit für Ausfallzeiten.

Anbauen

Nutzt man Fuse-Technologien und -Dienstleistungen, bietet die Wachstumsphase des Getreidezyklus viele Möglichkeiten, Verschwendung zu reduzieren – was zu höherer Rentabilität führt und der Umwelt zugutekommt.

Harvesting

Ernten

In der Erntezeit fährt man den Lohn einer gut geplanten Saison ein und trägt die Daten zusammen, die notwendig sind, um mit der Planung für das nächste Jahr zu beginnen. Fuse-Produkte und -Dienstleistungen helfen die Produktivität maximieren, die Betriebszeit zu erhöhen und das Datenmanagement zu vereinfachen.

GSI Storage

Getreidelagerung und -überwachung

AGCOs Fuse-Technologien und -Dienstleistungen unterstützen Ihren gesamten Hofbetrieb innerhalb und außerhalb des Feldes, etwa beim Trocknen, Überwachen und Kontrollieren von Getreide.

Smart Farming

geliefert

AGCOs führende Marken beliefern und unterstützen unsere Kunden mit dem umfassendsten Portfolio an digitalen Lösungen für einen hochproduktiven, komfortablen und perfekt vernetzten Hofbetrieb. Wenn Sie ein digitales Produkt unserer führenden Marken Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra oder GSI mit der Plakette Fuse kaufen, garantiert das offene Konnektivität und Anwendung.

Fuse. Die Zukunft der Landwirtschaft ist hier.

Digital solutions

Digital Ag Solutions

Smart farming

is here

Benefits of Smart Farming

Yield increase

Cost reduction

Risk reduction

More machine uptime

Waste reduction

Resource savings

Farmers are looking for complete solutions from a single source. It’s not just about upfront machine costs; it’s about total cost of ownership and cost per acre.

Farmers are looking for complete solutions from a single source. It’s not just about upfront machine costs; it’s about total cost of ownership and cost per acre.

26,000
GROSS ANNUAL BENEFIT FOR THE AVERAGE 1,600-ACRE FARM

Payback over time: 2.75 years
Source: USDA Economic Research
Service: Kevin Dhuyvetter, KSU

Your guide

to a successful

future of farming

Fuse is the leading global open platform for digital farming products operated by AGCO Corp.  Fuse supports AGCO‘s brands and the aftermarket with a comprehensive and customizable suite of non-proprietary digital solutions, empowering farmers to make their individually best business decisions and thus maximize yields and profitability.

Smart Farming

Synchronized

Fuse ensures that its products are not only compatible with mixed fleets but also across the entire farm operation. We believe in this open approach as we want to enable our customers’ future of farming with the best digital products available on the market – no matter if they are developed by Fuse, in cooperation with partners or third party offers.

This means Fuse gives farmers freedom and flexibility in their choices of machinery, farm management and agronomy software as well as service providers – to establish their individually perfect digital ecosystem.

This is what we at Fuse call real smart farming.

Fuse solutions

for every season

Every season brings new challenges and opportunities. Fuse simplifies the management of mobile and fixed assets as well as the data needed to run a profitable farm.

360° All-Year

Universal software tools and applications, mandatory for general connectivity and beneficial over the entire crop cycle.

Planting

When it comes to field preparation and planting, timing is everything. Having fields ready for planting and getting the seed in the ground at the right depth and spacing is critical. There is no time for downtime.

Growing

Leveraging Fuse technologies and services, the growing phase of the crop cycle includes many opportunities to reduce wasted inputs – resulting in increased profitability and benefiting the environment.

Harvesting

Harvesting

Harvesting is the time to reap the rewards of a well-planned season and gather the data necessary to begin planning for the next year. Fuse products and services help maximize productivity, increase uptime and facilitate data management.

Storage

AGCO’s Fuse technologies and services supports your entire farm operation in and out of the field including grain drying, monitoring and control.

Smart farming

Delivered

AGCO’s leading brands supply and support our customers with the most comprehensive portfolio of digital solutions for a highly productive, convenient and perfectly networked farm operation. Whenever you buy a digital product from our leading brands Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra or GSI featuring the “Fuse synchronized” badge, this guarantees its open connectivity and application.

Fuse. The Future of Farming is here.

Digital solutions