Saatgut- und Trockendünger-Überwachungssystem

Akustische Monitore für Luft-Sämaschinen und Trockendünger-Applikatoren lassen Sie das Saatgut oder den Dünger hören, wenn es zerstreut ist, und warnen Sie in Echtzeit, wenn eine Verstopfung auftritt. Durch die Reduzierung verstopfter Rohre und unsachgemäßer Chemikalien- und Düngemittelanwendungen können sowohl die Präzision als auch die Rentabilität deutlich verbessert werden.

Technische Angaben

Der Recon Wireless Blockage und Flow Monitor ist ein zuverlässiges, vielseitiges akustisches Überwachungssystem, das Sie schnell und präzise über Blockaden in Ihrem Gerät informiert. Einfach zu installieren, kommunizieren die elektronischen Steuereinheiten (ECUs) mit der App über ein drahtloses Netzwerk, mit dem Sie leicht von einem iPad® aus direkt in der Traktorkabine interagieren können.

Features

Einfach zu installieren. Die elektronischen Steuereinheiten (ECUs) kommunizieren mit der App über ein drahtloses Netzwerk, mit dem Sie einfach von einem iPad® direkt in der Traktorkabine aus interagieren können.

1

Sofortige Benachrichtigung

Wissen Sie sofort, wenn ein Lauf verstopft, so dass praktisch fehlerfreie Arbeit in jeder Ernte gewährleistet ist
2

Einsparungen

Der schnelle, rechtzeitige Austausch der Stecköffner verbessert die Genauigkeit und spart Geld
3

Drahtlose Zuverlässigkeit

Verlässlicher und erfordert weniger Verkabelung als herkömmliche Blockade-Überwachungssysteme

Verwandte Produkte

wireless-blockage-flow-monito

Saatgut- und Trockendünger-Überwachungssystem

Drahtlose Blockade- und Durchflussüberwachung

Trockendünger-Durchfluss-Überwachungssystem

Recon SpreadSense®

Automatische Abschnitts- und variable Steuerung

Rate & Section Control

Automatische Optimierung der Auslegerhöhe

Gestängesteuerung

Automatische Optimierung der Auslegerhöhe

AccuBoom™

Kaufen Sie bei unseren Kernmarkenhändlern

Die Fuse-Produktpalette ist über die Händlernetze unserer Kernmarken Challenger, Fendt, GSI, Massey Ferguson und Valtra erhältlich. Wenn Sie ein digitales Produkt mit der Plakette „Fuse synchronized“ kaufen, garantiert es offene Konnektivität und Anwendung innerhalb unserer Kernmarken sowie bei Produkten anderer Hersteller.

Seed and dry fertilizer monitoring system

Acoustic monitors for air seeders and dry fertilizer applicators let you to listen to the seed or fertilizer as it’s dispersed, alerting you in real time if a blockage occurs. Reducing clogged tubes and improper chemical and fertilizer applications can significantly improve both precision and profitability.

Specifications

The Recon Wireless Blockage and Flow Monitor is a reliable, versatile acoustic-based monitoring system that quickly and accurately notifies you of blockages anywhere in your implement.  Simple to install, the electronic control units (ECUs) communicate with the app through a wireless network you can easily interact with from an iPad®, right in the tractor cab.

Features

Simple to install. The electronic control units (ECUs) communicate with the app through a wireless network you can easily interact with from an iPad®, right in the tractor cab.

1

Instant Notification

Know instantly if a run plugs, ensuring virtually flawless work in any crop
2

Savings

Quick, timely replacement of plugged openers improves accuracy and saves money
3

Wireless Reliability

More reliable and requires less wiring than traditional blockage monitor systems

Related Products

Seed and dry fertilizer monitoring system

Wireless Blockage and Flow Monitor

Dry fertilizer flow monitoring system

Recon SpreadSense®

Automatic Section and Variable Rate Control

Rate & Section Control

Automatic boom height optimization

Boom Height Control

Automatic boom height optimization

AccuBoom™

Buy at our core brands dealers

The Fuse product range is available through the dealer networks of our core brands Challenger, Fendt, GSI, Massey Ferguson and Valtra. Whenever you buy there a digital product featuring the „Fuse synchronized“ badge it  guarantees open connectivity and application within our core brands ranges as well  as with other manufacturers products.