AB Umwandlungssystem

Verbessern Sie die Portabilität von automatischen Leitdaten, um Zeit und Geld zu sparen. Dieses webbasierte Tool konvertiert AB-Linien von und in verschiedene Herstellerformate, so dass Sie gerade Weglinien und Feldgrenzen einfach konvertieren können.

Technische Angaben

Einfache Konvertierung gerader Weglinien und Grenzen zwischen AGCO- und Fremdleitsystemen, einschließlich der Dateiformate AGCO®, John Deere®, Topcon®, CNH®, Trimble® und ISO XML.

Features

AB-Linien sind ein grundlegender Teil der Ausführung von Präzisionslandwirtschaft und können auf einem Feld mit Unterstützung eines Lenksystems und einer Maschine ausgelegt werden oder innerhalb eines FMIS-Systems erstellt werden. Mit dem Wayline Converter können die generierten AB-Linien in verschiedene Formate konvertiert und mit Terminals verschiedener Hersteller verwendet werden.

1

Konvertierbare Datenformate

Konvertieren Sie verschiedene Dateiformate von und zu kompatiblen Leitsystemen
2

Linienpräzision

AB-Line Converter Software ohne Einfluss auf die Genauigkeit der konvertierten AB-Linien

Das Wayline Converter Tool wurde von FarmFacts, einem assoziierten Unternehmen der BayWa AG, entwickelt. Klicken Sie hier, um die FarmFacts-Website zu besuchen, um den Registrierungsprozess zu starten und die Nutzungsbedingungen von FarmFacts zu verstehen *.

* Ihre Lizenzvereinbarung für die Verwendung des Wayline Converter Tools liegt bei FarmFacts. AGCO haftet nicht für Datenfehler oder Ungenauigkeiten, die auftreten können. Weitere Informationen zu Verfügbarkeit und Aktionen in Ihrer Region erhalten Sie von Ihrem Händler vor Ort.

Verwandte Produkte

Maschinenfokussierte Telemetrie-Software

AgCommand®

Maschinenlaufzeit eines gemischten Maschinenparks optimierendes Telemetrie-Tool

Connect

no image added yet.

Leit- und Lenksysteme

Guide 3000

Mapping and Maschinenleitung-Visualisierung App

Smart Connect

Universelle Datenaustauschplattform

Agro Link

AB Umwandlungssystem

Wayline Converter Tool

Arbeitseinsatz- und Maschinenversand-App

Fendt Logistik

Task-Datenverwaltungssystem

Task Doc

Agronomy Visualization and Decision App

Climate FieldView ™ Drive

Alternative RTK.Korrekturvorrichtung

DigiFarm Beacon v3.0

Guidance and Steering Systems

Guide

Ag Data Management

Universal Data Exchange Platform

DKE agrirouter

Kaufen Sie bei unseren Kernmarkenhändlern

Die Fuse-Produktpalette ist über die Händlernetze unserer Kernmarken Challenger, Fendt, GSI, Massey Ferguson und Valtra erhältlich. Wenn Sie ein digitales Produkt mit der Plakette „Fuse synchronized“ kaufen, garantiert es offene Konnektivität und Anwendung innerhalb unserer Kernmarken sowie bei Produkten anderer Hersteller.

A-B line conversion system

Improve the portability of automatic guidance data to save time and money. This web-based tool converts AB-lines from, and into, different manufacturer’s formats, enabling you to easily convert straight waylines and field boundaries.

Specifications

Easily convert straight waylines and boundaries between AGCO and third-party guidance systems, including AGCO®, John Deere®, Topcon®, CNH®, Trimble® and ISO XML file formats.

Features

AB-lines are a foundational part of executing precision farming and can be laid out on a field with the support of a steering system and a machine, or can be created within an FMIS system. With the Wayline Converter, the generated AB-Lines can be converted into different formats and used with various manufacturers’ terminals.

1

Convertible Data Formats

Convert different file formats from and to compatible guidance systems
2

Line Precision

AB-line converter software with no influence on the precision of converted AB-lines

The Wayline Converter Tool was developed by FarmFacts, an associated company of BayWa AG. Click here to visit the FarmFacts website to start the registration process and to understand the FarmFacts terms of use*.

* Your license agreement to use the Wayline Converter Tool is with FarmFacts. AGCO is not liable for any data errors or inaccuracies that may arise. Contact your local dealer for more information about availability and promotions in your area.

Related Products

Machine-focused telemetry software

AgCommand®

Mixed fleet machine uptime optimizing telemetry tool

Connect

Mapping and machine performance visualization app

SmartConnect™

Universal data exchange platform

Agro-Link ™

AB line conversion system

Wayline Converter Tool

Work order and machine dispatch app

Fendt Logistics

Task data management system

TaskDoc®

Order management and machine dispatching app

Go-Work ™

Agronomy visualization and decision app

Climate FieldView™ Drive

Alternative RTK correction device

DigiFarm Beacon v3.0

Guidance and Steering Systems

Auto-Guide ™

Universal Data Exchange Platform

Agrirouter™

Buy at our core brands dealers

The Fuse product range is available through the dealer networks of our core brands Challenger, Fendt, GSI, Massey Ferguson and Valtra. Whenever you buy there a digital product featuring the „Fuse synchronized“ badge it  guarantees open connectivity and application within our core brands ranges as well  as with other manufacturers products.